Gewonnen

Wahrscheinlich hat der Tipper aus NRW gestern nicht gearbeitet. Trotzdem kann er sich jetzt über 895.861,20 Euro freuen.

Er hatte auf seinem Tippschein die Zahlen 9-12-15-16-22-28 angekreuzt. Es waren die Gewinnzahlen der gestrigen Ziehung von LOTTO 6aus49.
Er ist in ganz Deutschland der Einzige, der in der Mittwochs-Spielrunde einen Sechser hatte.
Da auch niemand einen Sechser plus Superzahl hatte, mit dem der Jackpot geknackt worden wäre, steigt dieser für die Ziehung am Samstag auf 14 Mio. Euro an.

Am Samstag startet auch das neue LOTTO mit größeren Chancen auf einen Treffer, einer neuen Gewinnklasse (2 Richtige plus Superzahl) und der Sonderauslosung.

Zum Start des neuen LOTTO 6asu49 wird eine deutschlandweite Sonderauslosung durchgeführt.
Bei den ersten fünf Ziehungen mit dem neuen Gewinnplan wird jeweils 1 Million zusätzlich ausgespielt.

Die Sonderauslosung ist mit den Samstagsziehungen vom 4. 11. und 18. Mai sowie den Mittwochsziehungen vom 8. und 15. Mai verknüpft.

Bei jeder dieser fünf Ziehungen wird unter den in der neuen Gewinnklasse 9 angefallenen Treffern ein Gewinn von einer Million Euro ausgelost.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 war die höchste Gewinnklasse ebenfalls nicht besetzt. Das heißt, der Jackpot liegt am Samstag bei 2 Mio. Euro.